Kräftemessen auf dem Essener Baldeneysee

Auf dem Baldeneysee in Essen fand am Wochenende die gemeinsame Veranstaltung der Senioren und Junioren statt.
Meisterschaft:
Platz 8 für Finn Schröder im Männer Zweier ohne. LRG Mitglied Hannes Ocik wurde fünfter.
Im Zweier der Damen belegte Mara Weber mit Anna Weiße aus Leipzig Platz 11. Der Aufwärtstrend bei Mara geht weiter. 👍🏻
Platz 22 im Männer Einer ging an Christian von Warburg. Im gleichen Rennen belegte Timm Kraus nach langer Verletzungspause Platz 31.
Katharina Rogosch wurde im Frauen Einer 27.
Im Einer der leichten Frauen konnte unser Mitglied Marie-Louise Dräger die Bronzemedaille gewinnen.
Frühtest:
Im Zweier ohne Steuermann überzeugen mit Platz 20
Alexander Gross mit Partner Ole Bachus aus Kappeln. Die beiden Leichtgewichte konnten sich im Kreise
der Schwergewichte sehr gut behaupten. Platz 36 ging an Lasse Becher und Platz 40 an Lennart Roese. Bei den Damen im Zweier
belegten Svea Pichner (Lübecker FRG) und Alissa Buhrmann (Eutin)
einen sehr guten 7.Platz. Sie konnten sich in die nationale Spitze rudern.
Platz 15 ging an Katharina und Franziska Stamer.
Herzlichen Glückwunsch allen Athletinnen und Athleten aus dem blauen Revier.

Bericht: Björn Lötsch