Deutsche Kleinbootmeisterschaft in Krefeld

Finaltag in Krefeld. Den Anfang machte Katharina Stamer im Zweier ohne Steuermann der Juniorinnen. Sie erreichte zusammen mit Antonia Michaels das Finale A des Frühtestes. Dort ruderten die beiden auf Platz 5. Eine tolle Leistung!! Im Finale B der Meisterschaft ging Klara Grube zusammen mit Marielouise Witting (Ratzeburger RC) als dritte über die Zielelinie und belegte in der Gesamtwertung einen hervorragenden 9. Platz im Frauen-Zweier o.St. Finn Schröder und Malte Großmann (Hamburg) gewannen in einem souverän geruderten Rennen das Finale C des Männer-Zweier o. St. – Platz 13 in einem sehr starken Gesamtfeld. Für Christian von Warburg wurde es im Einer dann Platz 21. Christian hat sich bei diesen Meisterschaften gut präsentiert und wir hoffen nun auf einen Partner für den Zweier. Euch allen herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen in Krefeld und viel Erfolg auf dem Weg zu weiteren Erfolgen in dieser Saison!

Weitere Infos zum Regattageschehen in Krefeld:  https://www.facebook.com/lrg1885